Kontaktverwaltung PVCRM

Erleben Sie selbst, wie Ihnen die Software von PVCRM ein kundenorientiertes Arbeiten ermöglicht: Archivieren Sie Kontakte und stellen Sie einen lückenlosen Kontaktverlauf zusammen, der viele relevante Informationen enthält!

Kontakte archivieren

Sämtliche Kommunikation mit einem Geschäftspartner (sei es schriftlich oder mündlich), sowie die Themen, die dabei angesprochen wurden – lassen sich in PVCRM auf einfache Weise unter dem betreffenden Beziehungen archivieren. Damit stehen alle diese Aktivitäten auch für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen zur Verfügung und die beteiligten Personen sind genau darüber informiert, welcher Kontakte stattgefunden haben und aus welchem Grund.

Einheitliches Kundenbild für alle Mitarbeiter

Mit Hilfe der Kontaktmomente können Sie Aktivitäten (Rückrufe, Ausarbeitungen und Recherchen), die im Zusammenhang mit Geschäftspartnern anfallen, umgehend erfassen und innerhalb von PVCRM zurückverfolgen. Auf einen Blick sehen Sie, welche Vorgänge für Geschäftspartner und Mitarbeiter noch offen und welche bereits abgeschlossen sind. Ein Vorgang gilt als abgeschlossen, wenn keine Kontaktmomente mehr rückverfolgt werden müssen.

Kontaktverlauf aufbauen

Wenn Sie Unternehmen und Personen in der zentralen Datenbank erfassen und angeben, wie sie miteinander im Zusammenhang stehen (z. B. als Ansprechpartner, Lieferant, Kunden u. ä.), können Sie die Zeitpunkte, an denen ein Kontakt zwischen Ihnen und einem Gesprächspartner stattgefunden hat, und den Grund dieses Kontaktes, in einem Arbeitsgang erledigen. So wird Ihr Beziehungsnetzwerk transparent und Sie sammeln gleichzeitig wertvolle und relevante Informationen für den Kontaktverlauf.

Fordern Sie jetzt Ihren kostenfreien Account an: Kontaktverwaltungssoftware

Fordern Sie Ihr eigenes und kostenfreies Konto an und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die Ihnen PVCRM bietet. Innerhalb von nur wenigen Minuten können Sie mit der Kontaktverwaltung beginnen. Bei Fragen, klicken Sie einfach auf ‚Hilfe‘ und nutzen unseren kostenfreien Service-Desk.