Cloud Support

PVCRM ist ein führender und unabhängiger CRM-Anbieter aus Deutschland der Unternehmern umfassende Unterstützung bei der erfolgreichen Nutzung eines CRM-Systems der besonderen Art bietet. Neben den Aspekten Produktentwicklung und Innovation ist unser Support / Service unser wichtigster Schwerpunkt. Support ist für uns ein Konzept, das wir tagtäglich Leben.

PVCRM-Support bietet die folgenden Vorteile:

  • Kostenfreier Support
  • Verfügbar in deutscher, englischer und niederländischer Sprache
  • Für jeden Nutzer geeignet
  • Abdeckung aller Themenbereiche
  • Mit nur einem Mausklick erreichen Sie die [Hilfe]-Schaltfläche
  • Technische Unterstützung per E-Mail oder Telefon.
  • Unser Ziel: Wir beantwortet Ihre Frage(n) innerhalb einer Stunde
PVCRM Support
   

Warum sollten Sie sich für CSA entscheiden?

  • Der Erfolg eines CRM-Systems steht und fällt mit dem Akzeptanzgrad im Unternehmen. Deshalb möchten wir jedem Nutzer den Einstieg erleichtern, verzichten dabei aber auf gebührenpflichtige und oftmals im Leistungsumfang eingeschränkte Support-Verträge. Wir nehmen uns Zeit für jeden Nutzer.
  • Wir schätzen den Kontakt zu unseren Anwendern. Im Gespräch mit uns lernen diese, wie man mit einen CRM-System den Erfolg eines Unternehmens steigern kann.
  • Bei uns wird der Help-Desk nicht in Billiglohnländer Outgesourct. Sie erhalten umgehend einen Rückruf und werden nicht mit Telefoncomputern oder endlosen Warteschleifen verbunden.
  • Bei der so genannten kostenlosen CRM-Software von anderen Anbietern werden gesalzene Preise für den Support berechnet, der oft auch noch im Leistungsumfang eingeschränkt ist. Wir halten dies für eine Mogelpackung, die keineswegs zum Erfolg eines CRM-Systems in Ihrem Unternehmen beiträgt.
  • Mit dem Aufkommen des Phänomens „Cloud Computing“ ist die direkte Unterstützung jedes einzelnen Nutzers wichtiger als zuvor. PVCRM hat sich darauf spezialisiert.
  • Erfahren Sie mehr was PVCRM unter Support versteht und legen Sie Ihr persönliches und kostenfreies Konto an.
 
UIT